pferdemädchen-blog

pferdemädchen fotografie <3

Herzlich Willkommen auf meinem Blog unter dem Thema „Fotografie“.

Meine Leidenschaft sind Fotografie und Pferde und daher liegt mein Schwerpunkt in der Pferdefotografie. 🙂

Aber auch andere Tiere und manchmal sogar Menschen ohne Tiere verirren sich vor meine Kamera. Solche Shootings machen mir auch viel Spaß, aber mein Herz habe ich eindeutig an der Pferd-Mensch-Fotografie verloren. <3

2010/2011 fing mein Hobby an, ich fing Feuer und knipste mit meiner ersten kleinen Digitalkamera wirklich alles was mir vor die Nase kam. Mein erstes Pflegepony war mein liebstes Model und sehr geduldig mit mir und meinen Ideen.

Mittlerweile bin ich als Hobbyfotografin auch etwas rum gekommen, habe tolle neue Menschen kennen gelernt und auch ein paar Freundschaften entwickelten sich daraus. Ich liebe mein Hobby. Irgendwann möchte ich es zum Beruf/ bzw. nebenberuflich machen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und bis dahin entwickle ich mich stetig weiter und freue mich, wenn euch die Fotos gefallen. 🙂

Hier geht es zu meinem Instagramaccount, über den ihr mich auch gerne bei Fragen, Kritik usw. kontaktieren könnt: pferdemädchen_fotografie  !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(c) 2017 pferdemädchen blog