pferdemädchen-blog

Fotobuch von Saal Digital // Testbericht

Ich hatte vor einigen Tagen die Möglichkeit ein Fotobuch von Saal Digital zu testen und war wirklich gespannt auf das Ergebnis, da ich bisher sowohl positives als auch negatives davon gehört habe.

Nach etwas überlegen hatte ich die Idee für das Buch: ich habe Lito nun wieder 1 Jahr als Reitbeteiligung. Das Buch zeigt dieses Jahr (24.08.16 – 09.09.17). Nächstes Jahr folgt dann das „2. Jahr Buch“ und so weiter.

Auf der Homepage von Saal Digital habe ich schnell die ‚Saal Design Software‘ gefunden und nach dem Download ging es direkt los.

Das Buch und ob die Seiten frei zu gestalten sind oder schon Vorlagen haben, wurde gewählt und ich entschied mich für die Vorlagen.
Je nach Seite zog ich die Fotos in die freie Fläche und wählte aus, wie sie angeordnet werden sollen. Nach kurzer Zeit war die Gestaltung sehr einfach zu bedienen. 🙂

Die Zustellung ging super schnell (Dauer: 2 Tage), nur dass wir leider nicht zu Hause waren, als der Paketbote am Samstag klingelte – wo war ich wohl? Beim besten Ponylein. So musste ich mich noch bis Dienstag gedulden, dabei bin ich so schlecht im warten, wenn ich mich auf etwas freue. 😛

Dienstag ging es dann ans auspacken. Das Fotobuch war sicher verpackt und kam ohne Schäden hier an!

Mit jeder Seite die ich weiter blätterte war ich begeisterter. Bis auf bei einer Seite (grünstich auf recht dunklen Fotos), sehen die Farben der Fotos ziemlich gut aus. Dazu fühlt sich das Material auch super an. Daumen hoch!

Hier ist ein kleiner Einblick in das Buch:

IMG 5855

Das Buchcover mag ich besonders gern. <3

IMG 5864

Das Jahr mit Lito beginnt.

IMG 5853

Wintertime.

IMG 5860

Einer der wichtigsten Momente für mich, Lito spielt das erste Mal mit mir.

IMG 5847

Shooting mit meiner lieben Samantha Engelbrecht – Fotografie (fb), kurz vor Weihnachten.

IMG 5850

Meine Jungs. <3

IMG 5854

Der erste Schnee mit Lito *-*

IMG 5861

Lieblingsseite ! <3

IMG 5863

Das 1. Jahr mit Lito endet mit dem 1. Trab nach Monaten Pause durch die Sehnenverletzung.

IMG 5859

Ein Foto aus 2014 auf der Rückseite. Seine wundervolle Besitzerin an unserer Seite. <3

 

Ich bin auf jedenfall echt zufrieden.
Die Leinwand die ich vor ein paar Wochen testen durfte hat mich schon begeistert und wir haben nach der 1. noch eine weitere bestellt und ich denke bei dem Fotobuch wird es nicht anders aussehen – mir schwebt da neben dem 2. Lito-Buch eine Idee für noch ein Buch im Kopf herum. Denn es ist einfach so schön, all diese Fotos und Erinnerungen in Händen halten zu können.

Vielen Dank an Saal Digital, für die Möglichkeit dieses Fotobuch mit einem Gutschein testen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

(c) 2017 pferdemädchen blog